Facharzt für Kinderheilkunde, Jugendmedizin, Allergologie und Päd. Pneumologie

Akutsprechstunde: Mo – Fr: 08.00 – 10.00 Uhr | Mo, Di, Do: 15.00 – 16.00 Uhr

Angestellte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Claudia Mikutta

Claudia Mikutta

Hallo liebe Kinder und Eltern,

mein Name ist Claudia Mikutta. Als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin gehöre ich seit Januar 2018 zum Team der Kinderarztpraxis Dr. Buck. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin studierte ich in Leipzig Humanmedizin. Den weitaus größten Teil meiner Facharztausbildung absolvierte ich in der Kinderklinik des St. Bernward Krankenhauses in Hildesheim. Anschließend, nach Abschluss der fachärztlichen Ausbildung, war ich zwei Jahre im Kinder-und Jugendgesundheitsdienst des Landkreises Hildesheim tätig.

Jetzt freue ich mich auf die ambulante kinderärztliche Tätigkeit im Praxisteam sowie auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und vor allem mit Euch ;-)!

Eure Claudia Mikutta