Facharzt für Kinderheilkunde, Jugendmedizin, Allergologie und Päd. Pneumologie

Akutsprechstunde: Mo – Fr: 08.00 – 10.00 Uhr | Mo, Di, Do: 15.00 – 16.00 Uhr

Angestellte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Imme Klüver, in Elternzeit

Dr. med. Moritz Toenne

Liebe Kinder und liebe Eltern!

Als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin bin ich mit im Team von Dr. Buck.
Ich habe in Göttingen Humanmedizin studiert und dort auch promoviert. Nach meinem Studium war für mich klar, dass ich Kinderärztin werden möchte. Ich habe meine Facharztausbildung dann an verschiedenen Kinderkliniken Norddeutschlands absolviert. Dadurch bekam ich viele Einblicke in verschiedene Bereiche. Zuletzt war ich in Hamburg im Altonaer Kinderkrankenhaus tätig. Das letzte Jahr bevor ich herkam, habe ich zusätzlich in einer Hamburger Kinderarztpraxis mit dem gleichen Schwerpunkt wie in unserer Praxis hier, Kinderlungenheilkunde und Allergologie, mitgearbeitet.

Ich freue mich nun auf die Arbeit hier in Hannover!

Eure Dr. med. Imme Klüver